Jugendreferent des CVJM Steinheim e.V.

Hallo liebe CVJMler,

mein Name ist Philipp Rauen, bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Affalterbach. Seit März 2019 bin ich mit meiner Frau Daniela verheiratet. Vor kurzem sind wir nach Großbottwar gezogen. Ich reise gerne, spiele Gitarre, mache gern Sport und lerne gerne neue Leute kennen. Im März 2019 wurde ich als Diakon in die evangelische Landeskirche Württemberg eingesegnet.

Ich freue mich sehr diese 100%-Stelle bei euch im CVJM Steinheim zu haben. Zu meinen Hauptaufgaben gehören die Betreuung und das Durchführen unserer Kinder- und Jugendgruppen, Mitarbeiterbegleitung, das Durchführen des Trainee-Programms mit den Konfirmanden, Öffentlichkeitsarbeit und verschiedene Events und Freizeiten.

Solltet ihr Fragen oder sonstige Anliegen haben, könnt ihr gerne jederzeit auf mich zukommen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Liebe Grüße, Philipp 

Du hast Fragen, Lust mitzuarbeiten oder möchtest einfach mal einen Kaffee trinken und mich kennenlernen? Dann melde dich gerne bei mir unter der 0157/54612545 oder per Mail an jugendreferent(@)cvjm-steinheim.de

Rundbrief

Jugendreferentenblog