Wer oder was sind MöglichMacher?

In unserer Gemeinde und unserer Stadt gibt es eine ganz besondere Menschengruppe.

 

Man nennt sie "MöglichMacher"!

 

Willst du wissen, was das für Menschen sind?


Es handelt sich um Leute, die uns bei der Finanzierung unserer Jugendreferentin unterstützen: durch einmalige oder Dauerspenden. Sie ermöglichen uns die Anstellung eines Jugendreferenten/einer Jugendreferentin, und dadurch die Betreuung und Förderung der Steinheimer Jugend.

 

In diesem Zusammenhang haben wir auch die Aktion 30 x 30 gestartet. Vielleicht hast du den Flyer dazu ja auch schon gesehen. Klick doch einfach mal drauf...

 

Aktion 30 x 30
Aktion 30 x 30

Na, wie wär's: Willst du auch ein MöglichMacher werden?

 

Dann nimm doch einfach Kontakt mit uns auf und teil uns deine Adresse mit. Dann überweise deine Spende oder - noch besser - richte deinen Dauerauftrag ein. Hier findest du die Bankverbindung für die Überweisung.

 

Und dann herzlich Willkommen im Kreis der MöglichMacher!