Christliche Medienangebote

ERF

ERF Medien Deutschland e. V. ist ein gemeinnütziger Verein und ein Medienunternehmen, das im Radio, Fernsehen und Internet vertreten ist. Auf der ERF-Seite findet man neben Live-Streams aktueller Sendungen auch vergangene Sendeinhalte in Mediatheken. Außerdem gibt es dort Cartoons, Hinweise auf christliche Veranstaltungen und ein Angebot an christlichen Unterkünften, Reisen, Reisen, Büchern, CDs und vielem mehr.

Jesus.de

Jesus.de ist ein großes christliches Internetportal des Bundes-Verlags GmbH mit vielen Blogs, Foren, Artikeln, Chats, Veranstaltungskalender und Anzeigenbörsen.

Amen.de

Bei amen.de (ebenfalls ein Portal des Bundes-Verlags GmbH) kannst du deine Sorgen Menschen anvertrauen, die dafür zu Gott beten. Anonym und doch persönlich. Denn die Beter können dir kurze Ermutigungen zukommen lassen, selbst wenn du deine E-Mail-Adresse nicht angegeben hast. Und du kannst "deine" Beter mit Updates auf dem Laufenden halten, wie Gott bei deinem Anliegen gewirkt hat.

Mehrglauben.de

Ein Internetportal der ERF Medien für alle, die im christlichen Glauben wachsen oder sich einfach nur informieren wollen. Mit Grundlagenartikeln zu Glaubensfragen, interaktiven Online-Workshops und der Möglichkeit, von einem Team ehrenamtlicher Mitarbeiter Antworten auf persönliche Glaubensfragen zu erhalten.