Neuer Jugendreferent des CVJM Steinheim e.V.

Herzlich Willkommen auf der Seite des neuen Jugendreferenten des CVJM Steinheim!

 

 

Hallo liebe CVJM’ler,

 

 

mein Name ist Philipp Rauen, ich komme ursprünglich aus Affalterbach und bin 23 Jahre alt. Zurzeit wohne ich in Ludwigsburg. Ich reise gerne, spiele Gitarre & Fußball und lerne gerne neue Leute kennen.

 

Bis März 2019 studiere ich noch an der Ev. Hochschule in Ludwigsburg Diakoniewissenschaften & Soziale Arbeit. Ich freue mich umso mehr, ab September schon bei euch sein zu dürfen und bin gespannt euch alle kennenzulernen und zu sehen, was im CVJM-Steinheim so los ist! Solltet ihr Fragen oder sonstige Anliegen haben, könnt ihr gerne auf mich zukommen.

 

Liebe Grüße, Philipp

 

 

 

 

 

Du hast Fragen, Lust mitzuarbeiten oder möchtest einfach mal einen Kaffee trinken und mich kennenlernen? Dann melde dich gerne bei mir!

Jugendreferenten-Blog

Demnächst werdet ihr hier Neues von mir erfahren.