Konfirmanden Galaabend

Der Galaabend für unsere Konfirmanden konnte trotz Corona nachgeholt werden und hat allen sehr viel Spaß gemacht! Der Abend startete mit einem Knigge Quiz, bei dem die Konfirmanden mit unterschiedlichen Karten die richtige Antwort anzeigen konnten. Währenddessen wurde schon fleißig in der Küche gearbeitet. Uns wurde wieder ein leckeres 3-Gänge Menü von unserer Küchencrew gezaubert, das uns richtig gut geschmeckt hat!

 

Da wir die Konfirmanden erst nach einer langen Pause wieder gesehen haben, haben wir ihnen an diesem Abend für ihre erfolgreiche Teilnahme am Trainee Programm ihre Zertifikate überreicht.

Danach ging es dann richtig rund. An den jeweiligen Sitzgruppen gab es immer ein Casino Spiel, das von Tisch zu Tisch mit dem Spielleiter gewandert ist. So konnten wir die Hygiene gut einhalten. Neben Black Jack und Bingo gab es auch Poker und viele weitere Spiele.

Wenn man sich genug Spielechips erspielt hatte, konnte man sich damit einen leckeren Cocktail (natürlich alkoholfrei) von unserer Cocktailbar bestellen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir dem Konfirmandenjahrgang einen schönen Abschluss bieten konnten. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!