Feiert Jesus 5 Liederlernabend

Anfang Januar gab es für uns dank der Förderung der EJM Stiftung des Evangelischen Jugendwerks/ CVJM Marbach „Feiert Jesus 5“  Liederbücher. Bisher haben wir aus den „Feiert Jesus 4“ Liederbüchern in den Jugendkreisen und der Gemeinde gesungen. Die Jugendlichen in den Jugendkreisen wünschten sich Lieder aus dem neuen Liederbuch „Feiert Jesus 5“. Die EJM Stiftung hat uns dies ermöglicht und wir können nun aus dem neuen „Feiert Jesus 5“ Liederbuch in den Jugendkreisen singen.

Da aber nicht nur die Jugendlichen von den neuen Liederbüchern profitieren sollen, sondern die ganze Gemeinde und alle Generationen, haben wir Anfang Februar einen „Feiert Jesus 5 Liederlernabend“ veranstaltet. Dafür kam unser ehemaliger Jugendreferent Daniel Kern vom EJW Backnang zu Besuch, um mit uns zu singen. Daniel Kern hat uns das Liederbuch vorgestellt und mit uns die neuen Lieder eingeübt. Das gemeinsame Singen hat sehr viel Spaß gemacht und der Liederlernabend war ein voller Erfolg. Wir waren ca. 45 Sing-Begeisterte und waren traurig, als der Abend wie im Fluge verging, da wir gerne noch weitergesungen hätten. Vielen Dank an Daniel Kern, dass er mit uns den Abend verbracht hat!