Fasching in den Jungscharen 2020

Die Verkleidungen unserer Jungscharkinder und Mitarbeiter waren extrem vielfältig. Angefangen bei bekannten Cowboys und Indianern, über verschiedene Tierische Rassen bis hin zu verschiedenen Berufsgruppen, Vampiren, Punkern etc. war alles vertreten.

Unsere Jungscharen der 1 bis 4 Klasse feierten am Freitag 21.02.2020 Fasching in der Arche. Die Stimmung war durch verschiedene Spiele bombig, der krönende Abschluss war die lautstarke Polonaise durch die gesamte Arche.

Einen besonderen Dank wollen wir unseren vielen ehrenamtlichen Jungscharmitarbeitern die jeden Freitag in der Arche für die Altersstufen 1. Klasse bis 7. Klasse ein buntes Programm auf die Füße stellen, aussprechen. Unser Jugendreferent Phillip Rauen koordiniert das wilde Getümmel, unterweist und bekleidet die meist noch jugendlichen Mitarbeiter und löst die kleineren und größeren Probleme während der Gruppenstunden.

Ebenso ein besonderer Dank an unsere tollen Mitarbeiter der Jugendkreise, die für die Generation 14 bis 22 angeboten werden. Dieses Publikum ist recht anspruchsvoll, kommt aber dank guter Programmpunkte zahlreich jede Woche in die Arche.

Der CVJM ohne Euch Mitarbeiter ist unvorstellbar, Ihr seid einfach Spitze.

Herzlichen Dank für alles. Im Namen des Vorstandes Thorsten Grupp