Lauftreff

Zielgruppe: Jeder, dem es einfach gut tut, sich nach einer stressigen Arbeitswoche abends noch für eine gute halbe Stunde an der frischen Luft zu bewegen, den Sorgen "davon zu laufen" und sich dabei noch mit netten Menschen zu unterhalten.

Wir laufen in verschiedenen Gruppen - je nach Tempo und Kondition - für etwa 35 bis 40 Minuten im Wald rund um den Forsthof bei Kleinbottwar (Sommer) bzw. auf den Feldern zwischen Steinheim, Kleinbottwar und Höpfigheim (Winter). Dabei legt die langsamere Jogginggruppe etwa 4,5 km zurück, die schnellere ca. 7,5 km. Manchmal kommen auch ein paar Nordic-Walking-Begeisterte mit, die in der Zeit ungefähr 3,5 km unterwegs sind.

Da wir in Gruppen laufen, ist die Teilnehmerzahl nach oben unbegrenzt und wir freuen uns darauf, wenn wir noch ein paar mehr werden! Es kann jeder, der möchte, spontan dazu kommen. Einfach noch mal ggf. kurz vorher noch mal anrufen, bequeme und witterungsangepasste Sportsachen anziehen und los geht's!

Zeit und Ort: Jeden Freitag von 18:30-19:15 Uhr, im Sommer am Parkplatz Forsthof, im Winter an der Wendeplatte der Anton-Bruckner-Straße in Steinheim