Unser CVJM Flohmarkt

Der CVJM Steinheim e.V. (Christlicher Verein junger Menschen) veranstaltet alle zwei Jahre seinen großen Flohmarkt rund um das Ev. Gemeindehaus „Arche“ in Steinheim.

Zahlreiche Jugendliche und Mitarbeiter des CVJM sind dann unterwegs, um im ganzen Stadtgebiet Steinheim „Waren“ für den Flohmarkt einzusammeln. So mancher Keller, Dachboden oder Abstellraum werden nach altem Kruscht durchsucht und so kommt immer ein riesiges Warenangebot zustande. Die Lagerräume im Gemeindehaus sind dann immer prall gefüllt und die Flohmarktartikel warten nur auf einen Käufer. Sammler, Liebhaber und Hobbyflohmarktler kommen auf ihre Kosten und auch für das leibliche Wohl wird immer gesorgt.

Bei uns kann man so manches Schnäppchen machen, denn bei uns gibt es keine Festpreise sondern handeln und feilschen ist erwünscht. Das Warenangebot geht von, Vasen, Spielzeug, Elektrogeräte, Lampen, Kerzenständer, Bilder, Bücher, Porzellan, Gläsern und Haushaltsgeräten bis zum Nippes, alten landwirtschaftlichen Geräten, Kleinmöbeln, und, und, und..... vielem mehr.

Bitte vormerken!

Hier unsere Termine: