Hauskreis Bruckelt

Wir sind ein Junge Erwachsene Hauskreis und wollen einmal wöchentlich ganz bewusst innehalten, um uns gemeinsam in die Gegenwart Gottes zu stellen. Nach einer „inoffiziellen“, aber nicht mehr wegzudenkenden drop-in-Zeit, bestehend aus wildem Gequatsche und Schnellaustausch, starten wir mit einem Gebet und singen 3-4 Lobpreislieder. Danach lesen wir gemeinsam einen Bibeltext (meistens bearbeiten wir ein bestimmtes Buch oder einen Brief, manchmal aber auch aktuelle Themen, die uns beschäftigen) und tauschen uns anhand vorbereiteter Fragen darüber aus. Danach Gebetsgemeinschaft mit Gebetsanliegensammlung. Parallel zum Programm wird gemütlich geknabbert und geschlürft, so gegen 22:00 Uhr wollen wir meist fertig sein. Das klappt mal mehr, mal weniger =).

Wir freuen uns sehr über neue Gesichter und Interessierte. Gemeinsam stellen wir uns Fragen und Zweifeln, aber auch den Herausforderungen des Glaubens und des Alltags, sowie den großen und kleinen Freuden. Vielleicht suchst DU ja eine Gruppe wie unsere und möchtest mal reinschnuppern? Wir freuen uns auch auf Dich, schau doch einfach mal vorbei!

Wir treffen uns immer donnerstags von 19.30-22.00 Uhr. Wenn auch du Interesse hast, melde dich bei Sabrina Bruckelt Sabrina.bruckelt(@)web.de.