Der Flohmarkt war ein voller Erfolg - Danke!

Handeln war erwünscht - Flohmarkt für guten Zweck

CVJM- Flohmarkt ein voller Erfolg

 

„Handeln“ und „feilschen war erwünscht beim Flohmarkt des CVJM Steinheim am vergangenen Wochenende.  Seit mehreren Jahren schon veranstaltet der CVJM - Steinheim alle zwei Jahre einen Flohmarkt um Geld in die Kassen zu bekommen, mit dem die  Jugendarbeit des CVJM und die Anstellung des Jugendreferenten des CVJM finanziert wird.

 

Am letzten Samstag war es um und im Steinheimer  Gemeindehaus Arche wieder soweit. Das Angebot war riesig und die Flohmarkt-Fans tummelten sich in Scharen. Es gab wieder tolle Schnäppchen für wenig Geld.

 

Die Freude über einen gelungenen Einkauf konnte man den Besucher ab spüren. Bei schönstem Wetter wurde noch zum Verweilen eingeladen. Dem Duft der Würste vom Grill konnten viele nicht widerstehen und so wurde noch das eine oder andere Schwätzchen gehalten.

 

Der Erlös, der für die Jugendarbeit des CVJM Steinheim erwirtschaftet wurde, konnte sich sehen lassen.

 

Der CVJM Steinheim e.V. möchte sich bedanke nfür die vielen "Kruscht & Krempel"-Spenden aus der GEmeinde und für den Besuch auf dem Flohmarkt. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die mit so viel Freude und Engagement dabei waren. Über 30 junge und alte Helfer waren mit dabei und haben ihren Beitrag dazu geleistet, dass der Flohmarkt ein voller Erfolg geworden ist.