Flohmarkt

Flohmarkt-Flyer (vergrößerbar)

Der CVJM Steinheim e.V. (Christlicher Verein junger Menschen) veranstaltet am Samstag, den 22.09.2018, ab 8:00 Uhr seinen großen Flohmarkt rund um das Ev. Gemeindehaus „Arche“ in Steinheim.

Zahlreiche Jugendliche und Mitarbeiter des CVJM waren unterwegs um im ganzen Stadtgebiete Steinheim „Waren“ für den Flohmarkt einzusammeln. So mancher Keller, Dachboden oder Abstellraum wurde nach altem Kruscht durchsucht und so ist ein riesiges Warenangebot zustande gekommen. Die Lagerräume im Gemeindehaus sind gefüllt und die Flohmarktartikel warten nun auf einen Käufer.

Daher lädt der CVJM Steinheim e.V. zum Flohmarkt in Steinheim, ganz herzlich ein. Von 8:00 - 15:30 Uhr ist der Flohmarkt geöffnet. Der Eintritt ist frei. Aber nicht nur für das leibliche Wohl ist mit Wurst und Getränkestand gesorgt, sondern auch Sammler, Liebhaber und Hobbyflohmarktler kommen bei uns auf ihre Kosten.

Bei uns kann man so manches Schnäppchen machen, denn bei uns gibt es keine Festpreise sondern handeln und feilschen ist erwünscht. Das Warenangebot geht von, Vasen, Spielzeug, Elektrogeräte, Lampen, Kerzenständer, Bilder, Bücher, Porzellan, Gläsern und Haushaltsgeräten bis zum Nippes, alten landwirtschaftlichen Geräten, Kleinmöbeln, und, und, und..... vielem mehr.

Jeder der Freude am Flohmarkt hat oder einfach nur mal vorbeischauen will ist herzlich eingeladen. Beim Flohmarkt kommt keiner zu kurz und jeder hat die Chance den Kauf seines Lebens zu tätigen. Angesagt ist ein toller Tag beim Gang durch den reich bestückten Flohmarkt.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Für alle die Lust haben zum Mitarbeiten:

Um den Flohmarkt abwickeln zu können sind wir auf die Hilfe von vielen Händen angewiesen. Mithelfen kann jeder. Es gibt Arbeiten für Große und Kleine, Starke und Schwächere.

Wenn du mitarbeiten willst, trag dich hier ein. Wir freuen uns über jede Verstärkung.