Ich bin wieder zurück!

Passend zu den CVJM-News, die ihr hoffentlich alle bekommen habt, stell ich mir die gleiche Frage wie Alexandra: Wo ist bloß die Zeit hin?

 

Die 5 Wochen Urlaub vergingen wie im Flug und ich bin gut erholt und voll motiviert heute wieder ins Büro gekommen.

 

Aber genau so erstaunlich ist es, dass ich jetzt schon ein Jahr hier beim CVJM arbeite.

Wie schnell ging diese Zeit um?

Ich blicke zurück auf ein schönes erstes Jahr als Hauptamtliche und freue mich, dass meine Arbeit hier Früchte trägt und einfach alles läuft!

 

Und ich blicke auf das nächste Schuljahr, das einige Routinen mit sich bringt (und ja, auch darauf freue ich mich), aber auch einige Neuerungen und neue Projekte.

Zum einen bin ich im kommenden Schuljahr an der Erich Kästner Realschule hier in Steinheim, was eine super Chance ist, schon vor der Konfirmation Kontakt zu den Jugendlichen zu bekommen. Zum anderen startet nach den Sommerferien wieder die Jungschar Wurzelkinder für Vorschulkinder. Dann kommt die ChurchNight am 31.Oktober und die Band-Arbeit startet. Ihr seht, auch das kommende Schuljahr wird lebendig und auch wenn vieles gleich bleibt, wird einiges neu!

 

Eure Daniela