Und zum Abschluss noch mal Essen...

...gabs im Jugendkreis. Für einige hieß es an diesem Abend auch Abschied nehmen vom Jugendkreis, da es für sie der letzte Freitag war, bevor es jetzt nach dem Abi in die weite Welt hinaus geht oder sich andere neue Wege auftun.

Deshalb gab es zum Abschied was richtig leckeres :P

Auch ich war an diesem Abend doch auch erstaunt, dass ich schon ein ganzes Schuljahr Jugendkreis hinter mir habe. Anfangs waren die Freitagabende doch eine Herausforderung und total anstrengend, war doch alles neu und unbekannt. Doch jetzt freute ich mich jede Woche auf den Jugendkreis, auf das laute Lachen, das Singen und die ganzen Geschichten, die die Jugendlichen zu erzählen haben.

 

Nach den Ferien wird sich bei uns ein bisschen was verändern, denn unsere Gruppe wird neue Gesichter bekommen. Aus Konfi+ kommen die "Großen" nun in den Jugendkreis. Ich bin schon gespannt =)

 

Eure
Daniela