Gehst du "All in"...

...oder setzt du auf Sicherheit?

Diese Frage mussten sich die diesjährigen Konfirmandinnen und Konfirmanden beim Trainee-Abschluss-Abend stellen. Wir hatten alle am 1.April zu einem richtig tollen Abend in die Arche eingeladen und der Abend war sehr schön! Nicht nur die Konfis, sondern auch alle Mitarbeitenden hatten einen riesen Spaß!

 

Zuerst gab es für alle leckere Pizza zu essen, aber natürlich nicht von der Hand in den Mund, sondern an schön gedackten Tafeln. Nach einer Andacht zum Thema "All in-gehen" gab es noch selbstgemachten Nachtisch für alle!

Anschließend waren alle ins "Arche-Casino" eingeladen. Bei unterschiedlichen Spielen und einem Cocktail aus der Arche-Bar verging die Zeit wie im Flug. Es wurde sehr viel gelacht, geschwätzt und in Erinnerungen an die Konfifreizeit geschwelgt.

 

Für alle war es ein rundum gelungener Abend und für nächstes Jahr

gibt es schon seeeehr viele Ideen, wie der Abend noch cooler werden kann!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0