Mein Büro ist umgezogen...

...in die Arche! Schon seit ein paar Wochen befindet sich mein Büro jetzt im Gemeindehaus und das ist einfach super!

Brigitte Müller hat sich bereit erklärt, dass wir uns den Raum, in dem sie ihr Büro hat, teilen. Dafür bin ich so dankbar! Unsere Arbeitszeiten sind genau gegensätzlich und so kann jede von uns weiter ganz in Ruhe arbeiten.

Das Büro in der Arche zu haben ist einfach ein Segen! Ich habe alles an einem Ort und das Arbeiten ist dadurch auch sehr viel entspannter geworden: kürzere Wege, spontan noch was ausdrucken oder einfach ein kurzer Besuch bei mir sind nun möglich.

Ich bin so glücklich darüber, dass das geklappt hat =)

 

An euch nun die Einladung, wenn ihr mal vorbeischauen wollt, Zeit zum Reden oder die Mitarbeiter eine Frage haben, einfach vorbeikommen oder kurz davor anrufen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0