Toll war´s...

...beim MAK-Ausflug! Für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Jungscharen und Jugendgruppen ging es am 11.Feburar zu Team Escape nach Stuttgart.

Eine Stunde wurden unsere drei Gruppen in einen Raum voller Rätsel eingeschlossen, um die Aufgabe zu lösen und aus dem Raum "auszubrechen". Zwei Gruppen schlüpften in die Rolle von Kunstdieben, die in einer Galerie einen Kompass finden mussten. Die dritte Gruppe hatte zur Aufgabe, aus einer Zelle auszubrechen. Besonders spannend war es, welche der beiden Gruppen in der Galerie zuerst die Tür öffnen wird, da beide gleichzeitig starteten und parallel spielten. Zum Schluss war die Gewinnergruppe nur 2 Sekunden schneller - aber sie war eben schneller ;)

Alle Gruppen haben es innerhalb der Stunde geschafft und die Freude darüber war riesengroß!

Dieser Erfolg musste dann natürlich noch mit einem leckeren Mittagessen gefeiert werden. Leckere Burger gab es dann im "Hans im Glück".

 

Glücklich und gestärkt fuhren wir dann wieder zurück nach Steinheim.

 

Fest steht, solche Aktionen sind ein riesen Spaß und stärken unsere Gemeinschaft!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0