CVJM-Vorstand

Gesamtvorstand des CVJM
Gesamtvorstand des CVJM

Als Gesamtvorstand verantworten und steuern die auf vier Jahre gewählten Mitglieder die Arbeit des CVJM Steinheim e.V.

 

Im Folgenden stellen sich die Mitglieder des Vorstandes kurz vor:

1. Vorsitzender Reiner Klotz

Reiner Klotz
Reiner Klotz

Beruf: Gemeindediakon

Familienstand: verheiratet, 3 erwachsene Kinder

 

Der CVJM Steinheim e.V. soll ein Baustein für das Reich Gottes in Steinheim sein.

 

Ich setzte mich dafür ein, das Menschen jeden Alters im CVJM Steinheim e.V. mit der frohmachenden Botschaft der Bibel in Berührung kommen können, eine geistliche Heimat finden , im Glauben wachsen können und ihre Gaben & Fähigkeiten einsetzen lernen damit das Reich Gottes gebaut werden kann- auch in Steinheim.

 

2.Vorsitzender Thorsten Grupp

Thorsten Grupp
Thorsten Grupp

Beruf: Technischer Kaufmann

Familienstand: verheiratet, 4 Kinder

 

Für mich ist Glaube nicht abstrakt, sondern erlebbar, greifbar und gesellschaftsrelevant.

 

Eine gute Gemeinschaft von allen Generationen mit gelebten biblischen Werten drückt die Arbeit des CVJM Steinheim e.V. aus. Damit dies so bleibt und noch weiter ausgebaut werden kann, dafür will ich mich gerne einsetzen. Alle Besucher, Freunde und Mitglieder sollen dies spüren und für sich mitnehmen können.

 

 

Schriftführerin Alexandra Binder

Alexandra Binder
Alexandra Binder

Beruf: Verwaltungsbeamtin

Familienstand: verheiratet

 

Gott ist groß!

 

Das habe ich schon oft in meinem Leben erlebt. Diese gute Nachricht in die Welt zu tragen ist wichtig.

 

Ich freue mich, dass ich mich mit meinen Begabungen im CVJM und der Kirchengemeinde einbringen kann und so am Reich Gottes mitbauen kann.

 

 

Kassier Wolfgang Scholz

Wolfgang Scholz
Wolfgang Scholz

Beruf: Bauingenieur

Familienstand: verheiratet, 2 erwachsene Kinder

 

In den letzten Jahren habe ich festgestellt wie wichtig mir die Gemeinschaft mit anderen Christen und mit IHM (Jesus) geworden ist. Darum bin ich immer gerne bereit bei Aktionen, welche die Gemeinschaft aller Altersklassen fördern, mitzuarbeiten.

 

Dass unser CVJM für ALLE eine Heimat und ein Wohlfühlort ist, dafür werde ich mich weiterhin gerne einsetzen.

 

Fachvorstand - derzeit vakant -